Sozialer Markt im Mehrgenerationenhaus

JU-Stadtverband Idar-Oberstein

JU-Kinderschminken beim Sozialen Markt im Mehrgenerationenhaus Idar-Oberstein

Spiel, Spaß und Spannung – Da war für Jeden was dabei!

Spiel, Spaß und Spannung, das alles stand im Vordergrund auf dem sozialen Markttag des Mehrgenerationenhauses am Stand des Stadtverbandes der JU Idar-Oberstein. Für die Kleinen begann der Spaß schon am Eingang, denn dort konnten die jungen Besucher ihre  Treffsicherheit beim Dosenwerfen unter Beweis stellen.

Am Stand der JU waren der Kreativität der Kleinen keine Grenzen gesetzt. Von einer optimalen Luftballonrasur, über kreativ gestaltete Bilder, bis hin zu bunt geschminkten Kindergesichtern, war für Jeden was dabei.

Strahlende Kinderaugen und freudiges Lächeln überzeugten uns davon, dass dieses schöne und gelungene Ereignis ein voller Erfolg war und dies nicht der letzte Besuch der JU Idar-Oberstein im Mehrgenerationenhaus gewesen sein wird.

© JU Stadtverband Idar-Oberstein 2020, unterstützt durch ViMeDIO