Martinsbrezeln für die Kinderklinik

JU-Stadtverband

Martinsbrezeln1„An erster Stelle stehen immer die Kinder"

Unter diesem Motto besuchte die Junge Union Idar-Oberstein auch in diesem Jahr die Kinderstation des Klinikums Idar-Oberstein. Der Grund für diese Geste war, an die kleinen Patienten Zuckerbrezeln zu verteilen, da sie ja leider in diesem Jahr nicht am Martinsumzug mit den bunten Laternen und einer riesigen Zuckerbrezel teilnehmen konnten.

Bestückt mit einem großen Korb voll Zuckerbrezeln besuchten Mitglieder der Jungen Union die Kinder und konnten sie so, wenn auch nur kurzzeitig, von ihrer Erkrankung ablenken.
Die Kinder haben sich sehr über die kleine Überraschung gefreut.

An dieser Stelle möchte sich die Junge Union ganz herzlich bei der Bäckerei Roland bedanken, die uns zu diesem Anlass großzügig mit ihren leckeren Zuckerbrezeln unterstützte.
Auch den Ärzten und Schwestern sowie dem Betriebsrat des Klinikums gilt ein besonderer Dank.

Für Dominik Kierspel, Vorsitzender der Jungen Union Idar-Oberstein, ist klar, dass dieser Besuch auch weiterhin ein fester, jährlicher Termin im Kalender der JU sein wird.

© JU Stadtverband Idar-Oberstein 2017, unterstützt durch ViMeDIO