Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/wwwjuiode/public_html/components/com_eventlist/views/details/view.html.php on line 166

Titel:
Gemeinsame Informationsfahrt in den Nationalpark Eifel
Wann:
24.03.2012 - 24.03.2012
Kategorie:

Konzertierte Aktion von CDU und SPD im Landkreis Birkenfeld

Nachdem die beiden großen Parteien im Landkreis, CDU und SPD, angekündigt haben, eine Informationsfahrt in den Nationalpark Eifel zu unternehmen, haben sich die beiden Vorsitzenden, Hans-Jürgen Noss (SPD) und Prof. Dr. Wolfgang Benzel (CDU), die auch gleichzeitig Kreistagsmitglieder sind, auf eine konzertierte Aktion verständigt. Die Fahrt wird am Samstag, den 24. März, gemeinsam stattfinden.

Beide Parteien werden jeweils einen eigenen Bus chartern und neben den Mitgliedern der eigenen Kreistagsfraktionen auch die jeweiligen Kreisvorstände und weitere interessierte Mitglieder von SPD und CDU einladen. Im Nationalpark Eifel wird man sich dann gemeinsam die Ausführungen der Nationalparkverwaltung anhören und in einer Diskussionsrunde weiter besprechen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen findet eine Wanderung statt, bei der u. a. auch die Themen Besucherlenkung, Zutritt und Barrierefreiheit verdeutlicht werden sollen. Soweit es die Kapazität der Busse zulässt, sind auch interessierte Bürger, die nicht den Parteien angehören, herzlich eingeladen, an der Fahrt teilzunehmen.

Anmeldungen und weitere Informationen bei der Kreisgeschäftsstelle der CDU

Tel. 06781/22541                                      Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.