Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/wwwjuiode/public_html/components/com_eventlist/views/details/view.html.php on line 166

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/wwwjuiode/public_html/components/com_eventlist/views/details/view.html.php on line 166

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/wwwjuiode/public_html/components/com_eventlist/views/details/view.html.php on line 166

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/wwwjuiode/public_html/components/com_eventlist/views/details/view.html.php on line 166

Termine

Veranstaltung 

Europa - was nun?
Titel:
Europa - was nun?
Wann:
20.04.2012 - 20.04.2012 18.30 Uhr - 21.00 Uhr
Kategorie:
Veranstaltung

Beschreibung

Mit der Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Vortragsreihe des CDU-Kreisverbandes Birkenfeld am:

20. April 2012 um 18:30 Uhr im Parkhotel Idar-Oberstein

wollen wir versuchen, auf die Frage „Europa – was nun?“ vernünftige Antworten zu finden. Viele Menschen, die immer vom grenzenlosen Europa und der einheitlichen Währung begeistert waren, fragen immer kritischer: „Ist dieses Europa noch zu retten?“ oder „Was wird aus dem Euro, was aus meinem Geld?“ Wir wollen uns der Diskussion stellen. Wir wollen nicht nur schimpfen, sondern versuchen, Antworten zu finden.

Hierzu konnten wir den langjährigen Europaabgeordneten Dr. Werner Langen gewinnen. Er wird Rede und Antwort stehen, berichten, was sich „Brüssel“ ausgedacht hat und welche Auswirkungen das auf uns vor Ort hat.

Zu dieser Veranstaltung sind alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie!

© JU Stadtverband Idar-Oberstein 2024, unterstützt durch ViMeDIO